Die Schule mit Hand und Herz

Kontakt

Haranni-Gymnasium Herne
Hermann-Löns-Straße 58
D-44623 Herne
Telefon: (0 23 23) 16-22 11
Telefax: (0 23 23) 16-28 27
info@haranni-gymnasium.de

Kategoriebild AGs

Schulband Auftrittsfoto

Bereits im letzten Jahr haben wir an dieser Stelle auf uns aufmerksam gemacht! Seitdem hat sich einiges geändert. Dies wollen wir hiermit präsentieren:

Wir sind immer noch 8 - obwohl wir Nameless 9 heißen. Dabei sind wie im letzten Jahr: Maik Krämer, Nick Krämer, Kristina Gerber, Angelina Isik, Büsra Karagülmez, Kai Wiemers, sowie seit längerem auch Salma Ghazi. Neuerdings unterstützt auch Jana Schwarz den Gesang.

K1024 Schulband Gruppenbild

Wir spielen weiterhin Musik aus dem Pop- und Rockbereich des 21. Jahrhunderts, wie z.B. "Good Life" von OneRepublic, oder auch "Fuck You" von Cee-Lo Green.

In dem vergangenen Jahr haben wir auch einige Auftritte - vor allem außerhalb der Schule - gehabt. So haben wir in der Schule zum Tag der offenen Tür 2015, beim vergangenen Schulfest und bei der Abschlussveranstaltung des Sommerleseclubs 2016, sowie außerhalb wie z.B. beim 2.Schultheaterfestival in der Realschule Crange, beim 5. HERBERT-Jugendkulturpreis als Kandidaten oder auch bei der 2. Ausgabe von "Beatz statt breit" im Stadtteilzentrum Pluto gespielt. Besonders hervorzuheben ist jedoch unser erstes alleiniges Konzert in dem großen Büchereikegel der Akademie Mont-Cenis. Frau Bahl und Herr Wrobinger, die bei jenem anwesend waren, waren von der Location mehr als beeindruckt. Herr Wrobinger: "Selbst ich habe noch nicht in so einer schönen Location gespielt". Gefreut hat uns die ruhrgebietsweite Werbung für unser Konzert in verschiedenen Kulturmagazinen durch den Veranstalter sowie unser Zeitungsartikel in der WAZ vom 18.05.16.

Schulbandartikel WAZ 001

Weiterhin werben wir mit unseren auffallend roten Plakaten in der Schule, auf der Homepage sowie auf unserer Facebook-Seite "facebook.com/HaranniBand" für neue Auftritte zu denen immer alle, die Interesse haben, herzlich eingeladen sind.

Bis zu unserem nächsten Auftritt!

Eure Schulband

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok