Poster AG Band 2022 23

Schule ist nicht nur Unterricht und Lernen! Am Nachmittag gibt es am Haranni-Gymnasium eine ganze Reihe von AGs, in welchen unsere Schülerinnen und Schüler sich in einer Vielzahl unterschiedlicher Bereiche (Sport, Musik, Kunst, Schreiben, Sprachen, etc.) betätigen können. Neben diesen regelmäßig meist wöchentlich stattfindenden Angeboten finden aber zusätzlich noch weitere Angebote wie Schüleraustausche, Projekte, Ferienakademien, der Tag des offenen Unterrichts, der Tag der offenen Tür, etc. statt. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, in diese Angebote reinzuschnuppern und mitzumachen!

AG Band 2023 24

AG Band 2023 24 2

Durch einen Klick auf das Bild vergrößert sich die Ansicht!

Außerdem haben wir noch weitere AGs auch außerhalb des Bandes für alle Jahrgangsstufen:

AGs 2023 24