Die Schule mit Hand und Herz

Kontakt

Haranni-Gymnasium Herne
Hermann-Löns-Straße 58
D-44623 Herne
Telefon: (0 23 23) 16-22 11
Telefax: (0 23 23) 16-28 27
info@haranni-gymnasium.de

FUTUR DE LUXE

Was ist gut? Was ist böse? Und kann man das Gute oder das Böse in den Genen tragen? Solche Fragen stellt sich jeder, da keiner eine Antwort darauf hat. Allerdings gibt es einen Arzt namens Theo Klein, dessen Projekt die Fragen beantworten könnte.

Bild Plakat

Theo Klein lebt mit seiner, nach dem Schönheitsideal strebenden Ehefrau Ulla, seinen beiden Söhnen Felix und Rudi, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und seiner orthodoxen Tochter Uschi abgelegen auf dem Land. Doch Theos dunkles Geheimnis kennt keiner.
Auch Ulla verheimlicht der Familie etwas (und wir reden hier nicht nur von ihrem Alter). Jedoch gelangen die beiden Geheimnisse ans Tageslicht, sodass die Situation schrecklich eskaliert.

,,Die Familie Klein wird kleiner"

Wenn du wissen willst, wie es ausgeht, dann besuch‘ das Haranni-Gymnasium und schau vorbei, wenn die Theater-AG das Theaterstück ,,Futur de Luxe" von Igor Bauersima aufführt. Markier' dir den 04.07.18 und den 05.07.18 im Kalender. Der Kartenvorverkauf beginnt ab dem 20.06.17. Wir würden uns über deinen Besuch freuen!

Viktoria Wilczek

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok