Die Schule mit Hand und Herz

Kontakt

Haranni-Gymnasium Herne
Hermann-Löns-Straße 58
D-44623 Herne
Telefon: (0 23 23) 16-22 11
Telefax: (0 23 23) 16-28 27
info@haranni-gymnasium.de

schneesporttag 2020 1Der Skisport wird künftig am Haranni ein dauerhaftes Thema sein. Die Haranni-Oberstufe bekommt nämlich einen Schneesporttag, der künftig jedes Jahr im Februar durchgeführt werden soll. Am 10.02.2020 starten erstmals 28 SchülerInnen der Jahrgänge EF und Q1 in das Skigebiet Hunau nach Bödefeld, um dort auf der längsten Piste des Hochsauerlands das Skifahren kennen zu lernen und die Pisten unsicher zu machen. Die Ankündigung einer Skifahrt wurde von vielen unserer Oberstufenschüler begeistert schneesporttag 2020 2aufgenommen. Die Teilnehmer freuen sich bereits jetzt sehr auf den Tag im Schnee. Jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen und kalte Temperaturen und genügend weiße Pracht in das schöne Hochsauerland schicken.

(M. Rathke)

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok