Die Schule mit Hand und Herz

Kontakt

Haranni-Gymnasium Herne
Hermann-Löns-Straße 58
D-44623 Herne
Telefon: (0 23 23) 16-22 11
Telefax: (0 23 23) 16-28 27
info@haranni-gymnasium.de

milchcup teilnehmer 2020 klein

Den schulinternen Wettkampf im Dezember konnten die Jungen und Mädchen der Klasse 6b klar für sich entscheiden. Nun galt es sich auch im Bezirkswettbewerb des Milchcups, der am 6. März 2020 in Bochum stattfand, gut zu verkaufen.

Der Milchcup ist ein NRWweit stattfindendes Tischtennis-Rundlaufturnier. Beim Bezirkswettbewerb an der Annette-von-Droste-Hülshoff-Schule starteten Mannschaften aus den Städten Bochum, Castrop-Rauxel, Hattingen, Olfen, Recklinghausen, Velbert, Waltrop, Witten und natürlich Herne. Die von der Kulisse und Trubel beeindruckten Jungen und Mädchen waren hoch motiviert und ehrgeizig und verkauften sich sehr gut. Auch wenn sich im Halbfinale die Mädchen und im Viertelfinale die Jungen geschlagen geben mussten, waren alle um viele Erfahrungen reicher, vor allem aber hatten alle eine Menge Spaß.

 

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok