Die Schule mit Hand und Herz

Kontakt

Haranni-Gymnasium Herne
Hermann-Löns-Straße 58
D-44623 Herne
Telefon: (0 23 23) 16-22 11
Telefax: (0 23 23) 16-28 27
info@haranni-gymnasium.de

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

bereits vergangenen Donnerstag startete an unserer Schule wieder der Unterricht in Form der sogenannten Kompaktwoche für die Jahrgangsstufe Q2. Im Vorfeld wurden bereits etliche Maßnahmen ergriffen, um den vielfältigen Auflagen zum Schutz der Gesundheit gerecht zu werden.

 Nowak WAZ Corona

Neben einer Art "Einbahnstraßensystem" im Gebäude, Absperrbändern (zur Einhaltung des Mindestabstands im Sekretariat), einem Raumkonzept mit kleinen Lerngruppen und Türschildern als Hinweis, ob der Raum bereits grundgereinigt wurde oder dies noch erfolgen muss, wurden von der Stadt Schutzmasken und Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt und es erfolgte auch eine erfolgreiche Abnahme von Seiten der Behörden. Ausführlichere Informationen zu den umzusetzenden Hygieneempfehlungen können Sie diesem PDF entnehmen: Hygieneempfehlungen für weiterführende Schulen

So konnte die Kompaktwoche erfolgreich und vor allem reibungslos starten, wie dem Foto der WAZ zu entnehmen ist:

WAZ Mindt Corona

Allerdings müssen wir uns bei Najinth Jeyathas entschuldigen, dass sein Name offenkundig nicht ganz richtig übermittelt wurde, er sitzt ganz hinten links im Bild!

 

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok