Die Schule mit Hand und Herz

Kontakt

Haranni-Gymnasium Herne
Hermann-Löns-Straße 58
D-44623 Herne
Telefon: (0 23 23) 16-22 11
Telefax: (0 23 23) 16-28 27
info@haranni-gymnasium.de

Nach 31 Jahren Dienstzeit am Haranni-Gymnasium müssen wir - leider! - unseren Mittelstufenkoordinator, Herrn Jäger, in den Ruhestand verabschieden. Die offizielle Verabschiedung im Kollegium steht derweil noch aus, dennoch ließ die Klasse 9c bei ihrer Klassenabschiedsparty vergangenen Mittwochnachmittag es sich nicht nehmen, Herrn Jäger ihren ganz eigenen Abschied zu bereiten: Mit gerahmten, "heiligen" Folien aus dem Mathematik-Unterricht, Unterschriften zum "Stück Schulgeschichte", Popcorn für das "ganz große Kino" und einer goldenen 31 (man hatte vorab Recherchen unternommen, um die richtige Jahreszahl zu setzen!) wollte sich die Klasse von ihrem "Ehrenmann" noch einmal für die schöne Zeit bedanken:

Collage Jaeger

Und nicht nur die Klasse 9c, auch das Kollegium und die Schulleitung hätten den Kollegen gerne umgestimmt. Herr Jäger hingegen möchte - frei nach dem Motto "wenn es am schönsten ist" - seinen wohlverdienten Ruhestand antreten. Wer könnte das nicht gut verstehen! So bedankt sich auch die Schulleitung ganz herzlich an dieser Stelle für die stets vertrauensvolle und äußerst konstruktive sowie kollegiale Zusammenarbeit und freut sich schon jetzt auf die noch ausstehende Feier im Kollegium nach den Sommerferien!

Vera Mindt

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok