Die Schule mit Hand und Herz

Kontakt

Haranni-Gymnasium Herne
Hermann-Löns-Straße 58
D-44623 Herne
Telefon: (0 23 23) 16-22 11
Telefax: (0 23 23) 16-28 27
info@haranni-gymnasium.de

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Wir freuen uns, dass wir alle heute gut gestartet sind und insgesamt haben wir den Eindruck gewonnen, dass alle Schülerinnen und Schüler froh waren, dass die Schule begonnen hat und so wieder ein wenig mehr Normalität ins Leben einziehen kann. Für die neue Jahrgangsstufe 5 ist alles ein bißchen aufregender, aber auch hier überwiegt die Freude, dass es endlich wieder losgeht.

Insgesamt ist der Tag sehr positiv verlaufen und auch die Einhaltung der Hygieneregeln hat zumeist gut geklappt. Wir appellieren aber an dieser Stelle, noch stärker auch auf das Tragen der Maske bereits auf dem Schulgelände (ab dem Schultor) zu achten - ebenso wie dies in Bussen und Bahnen notwendig ist.

Wir werden heute noch ein Feedback bezüglich der Auslastung der Busse und Bahnen nach Schulende erhalten. Heute morgen war die Situation bereits erfreulich leer, denn viele Schülerinnen und Schüler sind zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Schule gekommen.

Wir wünschen uns allen, dass wir noch mehr Routine im Einhalten der AHA-Regeln (Abstand, Hygiene, Alltagsmaske) im Schulleben bekommen, sehen dem aber äußerst positiv entgegen!

Mit herzlichen Grüßen

Nicole Nowak

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok