Die Schule mit ♥, Hand und Verstand

Kontakt

Haranni-Gymnasium Herne
Hermann-Löns-Straße 58
D-44623 Herne
Telefon: (0 23 23) 16-22 11
Telefax: (0 23 23) 16-28 27
info@haranni-gymnasium.de

ugly christmas 2020 kollegium

Am letzten Schultag vor Weihnachten haben sich die Kolleginnen und Kollegen modisch und für den guten Zweck ins Zeug gelegt. Für jeden getragenen Christmas-Sweater konnte im Vorfeld eine Spendensumme festgelegt werden. Mehr als die Hälfte des Kollegiums hat sich an der Aktion beteiligt, so dass eine Spendensumme von fast 1000 Euro zusammengekommen ist.
Diese Summe kommt der Aktion Lichtblicke in Herne zugute, die seit 1998 in Not geratene Kinder, Jugendliche und ihre Familien unterstützt.

Zudem wurde unter den Trägern auch ein Sieger für den häßlichsten Pullover gekürt. Da die Jury unter dem Vorsitz unserer Modebeauftragten Kyra Hirschberg sich zwischen den zwei schrecklichsten Modellen nicht entscheiden konnte, teilten sich Herr Dr. Wroblewski (links vorne im Bild) und Herr Mielczarek (rechts vorne im Bild) den Preis, den sie stolz entgegen nahmen:

ugly christmas 2020 gewinner 2

Back to Top