Die Schule mit ♥, Hand und Verstand

Kontakt

Haranni-Gymnasium Herne
Hermann-Löns-Straße 58
D-44623 Herne
Telefon: (0 23 23) 16-22 11
Telefax: (0 23 23) 16-28 27
info@haranni-gymnasium.de

Unser Fahrradprojekt ist durch den Lockdown im Dezember leider unterbrochen worden. Nun, da die Jahrgangsstufen Q1 und Q2 wieder in der Schule sind, möchten wir es gern wieder aufnehmen und bis zu den Sommerferien verlängern. Wir möchten alle Schüler, die mit dem Rad zur Schule kommen, bitten, ihre gefahrenen Kilometer bitte regelmäßig an Melisa und Sujahni aus der Q2 zu melden, damit sie für das Gesamtergebnis mitzählen. Denkt daran – es gibt auch Preise 😉!!
Bisher sind unsere Harannis 3.870 km mit ihren Rädern gefahren. Damit wären wir immerhin bereits in Niger in Afrika angekommen, wenn wir nach Süden geradelt wären. Wären wir in nördlicher Richtung losgefahren, hätten wir immerhin schon Grönland erreicht. Die beiden Bilder zeigen, wie weit wir bisher gekommen sind:
Herne, Deutschland bis Niger:

Herne Niger

Herne, Deutschland bis Grönland:

Herne Groenland

Also schwingt euch auf die Räder und helft bei der Weltumrundung mit!!
Die Sportfachschaft

 

Back to Top