Die Schule mit ♥, Hand und Verstand

Kontakt

Haranni-Gymnasium Herne
Hermann-Löns-Straße 58
D-44623 Herne
Telefon: (0 23 23) 16-22 11
Telefax: (0 23 23) 16-28 27
info@haranni-gymnasium.de

Wir freuen uns sehr, dass unser Kollegium zum Beginn des neuen Halbjahrs Verstärkung bekommen hat. Wir haben Herrn Kühner mit dem Fach Musik für uns gewinnen können und ihn gebeten, sich selbst mit ein paar Worten der Schulgemeinschaft vorzustellen:

 Martin Kuehner

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!
Mein Name ist Martin Kühner, ich bin 31 Jahre alt und seit diesem Monat (Februar) neuer Lehrer am Haranni-Gymnasium mit dem Fach Musik. Ich komme gebürtig aus Duisburg und bin wegen meines Studiums nach Dortmund gezogen, wo ich auch mein Referendariat am Stadtgymnasium Dortmund im letzten Jahr abgeschlossen habe.
In meiner Freizeit mache ich gerne Musik in Orchester und Chören. Das Umsetzen verschiedener musikalischer Stile und Epochen als Sänger oder Instrumentalist empfinde ich als große Freude und Erfüllung. Neben guter Musik schätze ich außerdem gutes Essen, weshalb ich selbst regelmäßig backe und koche und darüber hinaus Freunde und Familie bewirte.
Ich freue mich auf die Zeit am Haranni-Gymnasium, auf die Zusammenarbeit mit Euch/Ihnen und hoffe, dass meine Begeisterung für Musik auf Euch/Sie überspringt.
Martin Kühner

Herzlich willkommen und einen guten Start in den Schulalltag, der gerade keineswegs alltäglich ist, wünschen

Nicole Nowak und Vera Mindt

Back to Top