Die Schule mit ♥, Hand und Verstand

Kontakt

Haranni-Gymnasium Herne
Hermann-Löns-Straße 58
D-44623 Herne
Telefon: (0 23 23) 16-22 11
Telefax: (0 23 23) 16-28 27
info@haranni-gymnasium.de

8YjWzDgi

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Seit dem 01.03.2021 bin ich der neue Hausmeister am Haranni-Gymnasium und möchte mich euch und Ihnen gerne vorstellen:

Mein Name ist Christian Rohde, ich bin 38 Jahre alt, gebürtiger Herner und wohne noch heute hier (nicht weit von der Schule entfernt). Nach meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur habe ich jahrelang in diesem Beruf gearbeitet, mich aber im letzten Jahr dazu entschieden, noch einmal einen anderen Berufsweg einzuschlagen: Nach mehreren Hausmeister-Vertretungen seit September 2020 in verschiedenen Herner Schulen freue ich mich nun sehr darüber, das Team des Haranni-Gymnasiums dauerhaft mit meiner Arbeit unterstützen zu können.

In meiner Freizeit reise ich gerne, fahre Fahrrad, „bastele“ an jeglicher Art von Technik herum oder treffe Freunde.

Falls ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, Fragen oder Probleme habt, bei denen ich euch helfen kann, findet ihr mich in meinem Büro direkt neben der Pausenhalle oder bei meinen „Streifzügen“ durch die Schule. Sprecht mich ruhig an!

Christian Rohde

Back to Top