Die Schule mit ♥, Hand und Verstand

Kontakt

Haranni-Gymnasium Herne
Hermann-Löns-Straße 58
D-44623 Herne
Telefon: (0 23 23) 16-22 11
Telefax: (0 23 23) 16-28 27
info@haranni-gymnasium.de

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir freuen uns, euch und Ihnen endgültig mitteilen zu können, dass wir am Montag in den Präsenzunterricht im Wechselmodell - wie bereits am Mittwoch mitgeteilt - starten können. Die Inzidenzwerte liegen seit fünf Wochentagen hintereinander unter dem Wert 165, heute sogar erfreulich deutlich unter 100.

Ebenso positiv anzumerken ist, dass sowohl die WP-I- und WP-II-Kurse als auch die Religions- und Praktische Philosophie-Kurse wieder im Kursverband nach Erlasslage des Ministeriums stattfinden werden. Der Förderunterricht sowie der Nachmittagsunterricht der Jahrgangsstufe 5 finden weiterhin aufgrund der Lage im Stundenplan nur online statt, da wir die Mensa und die Nachmittagsbetreuung für alle Kinder noch nicht wieder öffnen dürfen. Die Notbetreuung wird jedoch weiterhin gestellt.

Wir hoffen, dass die Schule bis zu den Sommerferien durchgehend geöffnet bleiben kann und freuen uns darüber, dass wieder mehr Lebendigkeit in das Schulgebäude Einzug hält.

Mit besten Grüßen

Nicole Nowak

 

Back to Top