Schulleiterin Frau Nowak bei der Siegerehrung nach dem ersten Titel

Nach gerade einmal knapp zwei ein halb Wochen Unterricht haben wir, also unsere Schüler*innen mit Unterstützung ihrer Mathematiklehrer*innen wieder die Führungsposition auf realmath übernommen.
Die 200 000 Punkte sind geknackt:
Besonders die Neulinge, sprich die neuen Fünferschüler haben maßgeblichen Anteil an der Spitzenposition. Dabei gibt es Aufgaben zur Veranschaulichung, zum Eintrainieren von Abläufen und zum Verstehen von Zusammenhängen. Gerechnet werden kann, wo immer man möchte, am Schreibtisch, in der Hängematte oder am Strand. Immerhin stehen schon über 200 000 Punkte auf unserer Habenseite, das sind zurzeit fast dreimal so viele Punkte wie der Zweitplatzierte aufweisen kann.
Sieger in den letzten beiden Durchgängen:
Damit haben unsere Schüler*innen eine gute Ausgangsposition geschaffen, um in diesem Jahr den Titel der aktivsten Matheschule auf der Lernplattform realmath zum dritten Mal in Folge zu gewinnen.
Aktueller Punktestand:
Wer sich für den aktuellen Punktestand interessiert, kann diesen unter https://realmath.de/dienste/multimedia/bestof.php einsehen.