Haranni-Gymnasium - Zukunft mit Herkunft

(0 23 23) 16-22 11 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Collage Tag der offenen Tuer 2021

Wir haben uns sehr gefreut, unsere Schule am vergangenen Samstag (04.12.21) der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Wir konnten viele interessierte Besucher*innen begrüßen und ihnen einen Überblick sowohl über das fachliche Angebot als auch über unser Schulleben geben. Das von uns zusätzlich eingerichtete, offizielle Testzentrum wurde positiv angenommen und wir möchten uns hiermit noch einmal ausdrücklich für die Geduld aller Besucher*innen und Beteiligten bedanken. Nach drei gestaffelten Auftaktveranstaltungen in der Aula und geführten Schulrundgängen, konnte die Veranstaltung draußen unter Zelten am Feuerkorb mit warmen Getränken und einem tollen Buffet ausklingen. 

Eine weitere Informationsveranstaltung insbesondere zu unseren Tabletklassen sowie ein Chemie-Workshop für interessierte Grundschüler*innen folgt am Donnerstag, den 13.01.2022 ab 17.00 Uhr (bis ca. 18.30/19.00 Uhr). Wir bitten um Anmeldung per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter 02323-162211.

Sollten Sie darüber hinaus besondere Beratungswünsche haben, so können Sie auch gerne telefonisch bei der Schulleitung unter genannter Rufnummer melden.

Nicole Nowak und Vera Mindt

 

Suche