Tischtennismeister 1 2022

Das Haranni Team um die Gorcevic Zwillinge konnte den Erfolg von vor zwei Jahren wiederholen. Nach ihrem Erfolg in der WK IV wurden sie Ende 2021 Tischtennis Stadtmeister in der WK III. In einer äußerst spannenden Partie konnten sie sich mit 5:4 gegen die Realschüler Crange durchsetzen. Auch die danach anstehenden Regierungsbezirksmeisterschaft in Hagen wurde zwar nicht von einem ganz großen Erfolg gekrönt (4. Platz), wird aber positiv Erinnerung bleiben, da die Jungs auch hier z.T. erfahrenen Vereins-Tischtennisspielern gegenüberstanden und diesen Paroli bieten konnten. Ihr Können wollen sie jetzt weiter in der Tischtennis AG verbessern, um im nächsten oder übernächsten Jahr das Trippel anzustreben.
Wer auch mal mit einem großen Bus Herne verlassen und sich gegen andere Schulen NRWs messen will, der sollte die Tischtennis AG am Donnerstag von 16.30 bis 18 Uhr in unserer Turnhalle besuchen. Mädchen, Jungen, Jüngere, Ältere, Anfänger, Fortgeschrittene, Profis - alle sind gerne gesehen. 😊
Thorsten Lessing