Haranni-Gymnasium - Zukunft mit Herkunft

(0 23 23) 16-22 11 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Q2 Mottowoche 2022 Helden der Kindheit

Nachdem die Q2 bereits an den Tagen zuvor mit kreativen Ideen in der Mottowoche in Erscheinung getreten war, kam gestern nun das (heimliche) Highlight der Woche, denn unsere Schule wurde von etlichen Figuren aus schönen Kindheitserinnerungen bevölkert, welche im Anschluss an die Kompaktwoche auch den restlichen Stufen auf einem Catwalk präsentiert wurden. Supermario gelang dabei, den Status des "Superhelden" zu ergattern und auch alle anderen bezaubernden oder teils gruseligen Charaktere wurden vom Publikum reichlich bejubelt.
Für die nun kommenden Ferientage wünschen wir euch gute Erholung und für die noch anstehenden Prüfungen viel Glück und Erfolg!

good luck 3218202 960 720

Suche