Haranni-Gymnasium - Zukunft mit Herkunft

(0 23 23) 16-22 11 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hartmann

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
mein Name ist Martha Hartmann und ich bin seit dieser Woche Teil des Kollegiums am Haranni-Gymnasium.
Nach meinem Studium in Bochum habe ich mein Referendariat im schönen Aachen am Anne-Frank-Gymnasium absolviert, doch danach zog es mich schnell wieder zurück ins Ruhrgebiet und ich begann, am Viktoria-Gymnasium in Essen zu unterrichten, an dem ich bis zu seiner Auflösung im Jahr 2020 auch geblieben bin.
Die letzten beiden Jahre gehörten meiner Familie und mit dieser verbringe ich auch am liebsten meine Freizeit, bin viel draußen in der Natur und – wie sollte es auch als Lehrerin für Englisch und Deutsch anders sein – lese für mein Leben gern.
Ich freue mich sehr darauf, meine Schülerinnen und Schüler, ihre Eltern und meine neuen Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen und wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit.
See you soon!
Martha Hartmann

Suche