Haranni-Gymnasium - Zukunft mit Herkunft

(0 23 23) 16-22 11 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gruene Woche 22 2

In der Grünen Woche vom 2. Mai bis zum 6. Mai war am Haranni Gymnasium viel los.
In den Pausen wurden frühlingshafte Leckereien verkauft, wie selbstgemachter Erdbeerjoghurt, leckere Smoothies und vieles mehr!
Mitgewirkt haben die Öko-AG, die Ernährungslehre-Kurse und das Betreuungspersonal.

Gruene Woche 22 1

Schnell war alles ausverkauft, von dem Erlös wurden vier neue Obstbäume für den Schulgarten des Haranni Gymnasiums gekauft.

Am Freitag, den 13. Mai war dann die große Einpflanz-Aktion. Die Öko-AG hat nun zwei Apfelbäume, und zwei Birnbäume dazugepflanzt.

Gruene Woche 22 3

Frau Nowak war natürlich auch dabei und alle hatten großen Spaß. Nun freuen sich alle schon auf die große Ernte!

Gruene Woche 22 4

Sonja Knoll für die Öko-AG

 

Suche