Haranni-Gymnasium - Zukunft mit Herkunft

(0 23 23) 16-22 11 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Collage erlebnis Prowo 2022

Die Projektwoche, die aufgrund der Corona-Pandemie zwei Jahre in Folge ausfallen musste, kehrte am Haranni-Gymnasium in der vorletzten Schulwoche mit vollem Enthusiasmus und Euphorie zurück - zusammen mit dem "traditionellen", erlebnispädagogischen Projekt:
In diesem organisierte der Pädagogik-LK der Jahrgangsstufe Q1 den kompletten Tagesablauf, um die Kinder der Jahrgangsstufe 5 spielend zu motivieren und zu fördern. Außerdem wurde nicht an kleinen Belohnungen gespart und mit einer kurzen Feedback-Runde wurden die Tage erfolgreich abgeschlossen. Das "Herz" der Projektwoche, welches vor allem für die diesjährigen Fünftklässler Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung, Raum für Selbstentfaltung und dem Erleben von Teamarbeit, Vertrauen und dem Verarbeiten von Erlebnissen, bieten, stellte sich auch in diesem Jahr als voller Erfolg dar.
Yaren Güc, Q1, Pädagogik-LK

Suche