Kennenlernwoche 5a 22

104 Schülerinnen und Schüler warteten am Mittwoch, den 10.08.2022 aufgeregt in der Aula. Nun ging es los, es begann ein neuer Lebensabschnitt. Frau Nowak begrüßte die neuen Harannis und schon ging es mit den neuen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern in die Klassen. Sitzplätze wurden gesucht, die neuen Sitznachbarn kennengelernt, fremde Gesichter bestaunt. Es herrschte heiteres Gewusel und Vorfreude, nun die neue Schule endlich richtig kennenzulernen.
Spannend waren die ersten Tage bei uns! Es wurden Kennenlernspiele gespielt, Klassenräume dekoriert und der Stadtpark besucht, um sich bei kooperativen Spielen, erstmals als Klasse zusammen zu raufen.
Die erste aufregende Schulwoche klang bei einem gemeinsamen Mittagessen in der Mensa aus.

Wir hoffen, ihr fühlt euch bald alle wohl bei uns! :-)

Kennenlernwoche 5b 22