Am Montag, den 26.09.2022, machte sich unsere Jahrgangsstufe Q2 auf den Weg zu ihrer Abschlusskursfahrt nach Berlin auf - endlich! Nachdem Corona-bedingt bereits die Klassenfahrt in der Jahrgangsstufe 9 ausfallen und auch der eine oder die andere auf die heiß ersehnte Oxford-Fahrt in der EF verzichten musste und sonst aufgrund der Pandemie viel zu viele Dinge nicht stattfinden konnten, waren unsere Schülerinnen und Schüler bereits im Vorfeld - vielleicht - ein klein wenig aufgeregter. Obgleich der Bus am Montagmorgen bereits Verspätung hatte und das Wetter nicht so wirklich toll war, war die Stimmung jedoch richtig gut! Hier sieht man auch, dass unsere Stufe gut angekommen ist:

Q2 260922

Wir wünschen euch weiterhin einen tollen, unvergesslichen Aufenthalt! Und Frau Grau (Danke für das schöne Foto), Frau Weber und Herrn von der Heyde wünschen wir ebenfalls eine schöne Zeit!
Nicole Nowak und Vera Mindt