Haranni-Gymnasium - Zukunft mit Herkunft

(0 23 23) 16-22 11 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Am Donnerstag, den 20. Oktober 2022 durften die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6 einmal mehr ihre Teamfähikeit beim traditionellen Spielefest erproben.

photo 2022 11 04 16 00 16

In Kleingruppen mussten sie unter anderem ihre Sportlichkeit, ihr Geschick beim Brückenbau mit Bastelmaterialien oder die Fähigkeit ihr Gehirn "joggen! zu lassen unter Beweis stellen. Zudem wurde in diesem Jahr die Dekoration des schönsten Herbstfensters gekürt, an dem sich auch die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangstufe 5 bei der Halloween-Lesenacht erfreuen dürfen.

Sieger des Spielefests in diesem Jahr sind die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6c. Wir gratulieren euch herzlich zu dieser großartigen Teamleistung!

Suche