Haranni-Gymnasium - Zukunft mit Herkunft

(0 23 23) 16-22 11 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hey, hast du Lust, etwas Gutes für die Erde und ihre Menschen zu tun?

Dann komm in unsere Fair-Trade-AG!

 sustainability 3310049 1280

Du fragst dich, was Fair Trade ist?

Bei Fair Trade geht es darum, dass Menschen in oft ärmeren Ländern beim Verkauf ihrer Waren einen fairen Anteil vom Gewinn bekommen und unter guten Bedingungen arbeiten können. Das Fair-Trade-Zeichen zeigt zum Beispiel, dass es bei der Herstellung der Waren keine Kinderarbeit gab und dass auf die Umwelt geachtet wurde.

Zusammen wollen wir mit dir lokale Projekte starten und Fair-Trade-Produkte bekannter machen.

Komm in unsere Fair-Trade-AG!

Sie findet immer donnerstags in der 7. Stunde im Raum 110 statt.
Das erste Treffen ist am 27.10. Wir freuen uns auf dich!

Emily Heineck (Q2) und Pia Leogrande

Suche