Haranni-Gymnasium - Zukunft mit Herkunft

(0 23 23) 16-22 11 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Collage frz Nachmittag 2023

Am Freitag, den 27.01.2023 fand wieder unser traditioneller Französischer Nachmittag statt, auch zum besonderen Anlass des 60. Jubiläums des deutsch-französischen Freundschaftsvertrags (Elysée-Vertrag) vom 22.01.1963.
Einige Acht- und Neuntklässler hatten äußerst liebevoll ein kleines und abwechslungsreiches Programm mit Gesang  und Schauspiel vorbereitet, die DELF-Zertifikate (französisches Sprachdiplom) der erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen des vergangenen Jahres wurden überreicht und es gab auch ein gemütliches Beisammensein bei Crêpes, Käse und Baguette mit französischer Musik von Schülerinnen und auch von dem berühmten Duo "Mon pote" mit französischen Hits auf Gitarre und Percussion.
Hier ein Ausschnitt aus dem Programm (Sahar am Klavier, Naoual singt):

Es war ein wirklich gelungener Nachmittag und Abend: Merci beaucoup!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!
Nicole Nowak und Vera Mindt

Suche