Unter dem Motto „Wir sind viele – stell deinen Verein ins Rampenlicht“ fand auch in diesem Jahr wieder der Trikottag in NRW statt. Organisiert von der Sportfachschaft schlossen sich einige Schüler*innen unserer Schule diesem Aufruf an und erschienen am 13. Mai im Trikot ihres Sportvereins in der Schule, sodass sich ein buntes Bild der verschiedenen Vereine und Sportarten am Haranni-Gymnasium ergab.




