Die Schule mit Hand und Herz

Kontakt

Haranni-Gymnasium Herne
Hermann-Löns-Straße 58
D-44623 Herne
Telefon: (0 23 23) 16-22 11
Telefax: (0 23 23) 16-28 27
info@haranni-gymnasium.de

Kategoriebild Schulgebäude Haranni-Gymnasium

Kristina Dunkel (Schulsozialarbeiterin am Haranni-Gymnasium Herne)

Mein Name ist Kristina Dunkel und ich bin seit 2017 als Schulsozialarbeiterin am Haranni-Gymnasium tätig.Dunkel Sitz Porträt

An der Ev. Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe habe ich 2015 das Studium der „Sozialen Arbeit“ absolviert und konnte in dieser Zeit bereits Erfahrungen im Bereich der Behindertenhilfe, der niederschwelligen Arbeit mit Erwachsenen im Rahmen von Streetwork, der Betreuung von psychisch erkrankten Menschen und im Bereich der niederschwelligen Jugendhilfe als Betreuerin in der Notschlafstelle in Bochum machen. Nach Beendigung meines Studiums arbeitete ich zwei Jahre in der Jugendschutzstelle in Bochum und konnte den Bereich der Jugendhilfe in dieser Zeit intensiv kennen lernen.

Tätigkeitsfelder am Haranni-Gymnasium

  • vertrauliche Einzelfallhilfe bei individuellen und schulischen Problemen
  • Beratung, Weiterleitung und Begleitung zu externen Hilfs- und Beratungsangeboten
  • Hilfestellung bei Behördengängen und bei Antragsstellung (z.B. beim Bildungs- und Teilhabepaket)
  • Elternberatung
  • Projektarbeit und vieles mehr

Bei Interesse oder Fragen bin ich immer gerne ansprechbar.

Tel.: 02323-164177; Diensthandy 0151- 284 94 156
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktzeiten
Montag 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Mittwoch 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Es können jedoch auch nach Absprache individuelle Termine vereinbart werden.

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok