Die Schule mit Hand und Herz

Kontakt

Haranni-Gymnasium Herne
Hermann-Löns-Straße 58
D-44623 Herne
Telefon: (0 23 23) 16-22 11
Telefax: (0 23 23) 16-28 27
info@haranni-gymnasium.de

Kategoriebild Sport

handball stadtmeister 15-16

Vor den Augen von zwei begeisterten, mit Klatsch-Pappen bewaffneten EF-Sport-Kursen (angeführt von Frau Mans) erkämpften die Haranni-Handballer einen verdienten 24:22 Erfolg gegen die Hiberniaschule. Bis auf die letzten Minuten lag unser Team eigentlich immer (fast beruhigend) mit bis zu 5 Toren vorn, bevor am Ende die Hibernia Schule noch einmal aufschließen konnte und die Chance zum Ausgleich bestand. Dann allerdings konnte Johan nach Vorlage von Jan mit einem eleganten Kempa den Sieg sicherstellen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Bei der WK III mußten unsere jüngeren Handballer gegen die Hiberniaschule erstmal Lehrgeld zahlen. Doch für dieses Team, welches vorher noch nicht soviel trainiert hatet, und bei dem unser zweiter Vereinshandballer leider ausgefallen war, ergeben sich gute Perspektiven, in den nächsten Jahren erfolgreicher zu sein. Auch die WK I Handballer haben damals mit zwei Vereinshandballern einmal klein angefangen ...

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok