Haranni-Gymnasium - Zukunft mit Herkunft

(0 23 23) 16-22 11 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schulsozialarbeit am Haranni-Gymnasium Herne

Schulsozialarbeit hat vielfältige Aufgaben und richtet sich nach den jeweiligen Bedarfen.
Hier am Haranni-Gymnasium bieten wir:

  • Einzel- und Gruppenberatung für SchülerInnen und allen am Erziehungsprozess beteiligten Personen
  • Coaching und soziales Kompetenztraining
  • Vernetzung im Stadtteil und mit den Fachdiensten der Kinder- und Jugendhilfe
  • bedarfsorientierte Projektangebote (AG’s, Workshops)

K1600 5b Sayki2

Für SchülerInnen:

Was ich dir anbieten kann …

  • Ich unterstütze und helfe DIR bei persönlichen und schulischen Problemen.
  • Belasten dich andere Themen oder machst du dir Sorgen? Auch hier höre ich dir zu und biete meine Unterstützung an.
  • Auf Wunsch kann ich dich an Fachdienste weitervermitteln.

Auf deinen Wunsch bleiben unsere Gespräche immer vertraulich.
Komm einfach in meinen Bürozeiten vorbei oder kontaktiere mich über Teams.
Ich bin auch Ansprechpartnerin für deine Eltern.

K1600 5b Sayki5

Für Eltern:

Auch sie können sich gerne während meiner Sprechzeiten an mich wenden. Ich unterstütze Sie bei …

  • der Antragstellung für Bildungs- und Teilhabeleistungen (BuT)
  • Schwierigkeiten innerhalb der Schule
  • Erziehungsherausforderungen (Entwicklungsphasen, Trennungsangst, Schulunlust/-verweigerung, …)

Auf Wunsch stelle ich gerne den Kontakt zu spezifischen Beratungsstellen her.
Auch unsere Gespräche werden vertraulich behandelt.

Nun möchte ich mich noch kurz vorstellen:

frau saykiMein Name ist Hülya Ayvalik Sayki. Seit 2008 arbeite ich als Sozialpädagogin und habe mich während dieser Zeit auf die Beratung von Einzelpersonen und Gruppen qualifiziert. Ich bin seit Januar 2023 als Schulsozialarbeiterin am Haranni-Gymnasium für Euch/Sie da.

Büro- und Sprechzeiten

Montag 8:00 – 12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 8:00 – 16:00 Uhr
Termine sind auch außerhalb der Sprechzeiten möglich.

 

Ort
Raum: 119, Haranni Gymnasium

Kontakt
Telefon: 02323 16 41 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hier auch der Flyer zum Download: Schulsozialarbeit am Haranni

 

Suche