K1600 Herzhaende

Wir stehen für ein breit gefächertes schulisches und außerschulisches Angebot mit viel Raum zur individuellen Entwicklung in allen Abschnitten der Schullaufbahn. Wir bieten eine solide und hochwertige fachliche Ausbildung, legen aber gleichermaßen großen Wert auf die Vermittlung sozialer Kompetenzen und die Persönlichkeitsentwicklung.
So werden unsere Schülerinnen und Schüler umfassend und ganzheitlich auf die Anforderungen von Studium und Beruf und das verantwortungsbewusste Denken und Handeln in unserer Gesellschaft vorbereitet.

SCHULDATEN

Das Haranni in Zahlen

Aktuell besuchen 750 Schülerinnen und Schüler das Haranni-Gymnasium, davon in der Sekundarstufe I: 560 Schülerinnen und Schüler, in der Sekundarstufe II: 190.

59 Lehrerinnen und Lehrer unterrichten derzeit am Haranni-Gymnasium und im Jahr 2023 hat das Haranni-Gymnasium 56 Abiturienten und Abiturientinnen (Abiturienten 2022: 60).

Stand: 02.10.2023