FrauBasalan

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
ich möchte mich gerne auf diesem Wege bei Euch und Ihnen vorstellen. Mein Name ist Elif Başalan und seit dem 1. November 2023 arbeite ich als Lehrerin am Haranni-Gymnasium in Herne. Meine Fächer sind Deutsch und Italienisch. Es bereitet mir große Freude, meine Begeisterung für diese Unterrichtsfächer an Schülerinnen und Schüler weiterzugeben und neue Perspektiven zu eröffnen. Zusätzlich bin ich eine leidenschaftliche Reisende und erkunde gerne neue Orte, insbesondere in Italien. 😊
Ich schätze die Möglichkeit, Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, auf eurem Bildungsweg zu begleiten und sowohl bei schulischen Herausforderungen als auch persönlichen Anliegen Unterstützung zu leisten. Darüber hinaus freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen, die am Schulleben des Haranni-Gymnasiums beteiligt sind und bin gespannt auf die gemeinsamen Erfahrungen, die uns bevorstehen.
Elif Başalan

FrauIndriksons

Hola,
mein Name ist Aline Indriksons und bin ein gebürtiges Ruhrpott-Kind: In Essen aufgewachsen, in Bochum studiert und wohnhaft in Dortmund habe ich nun meine erste Stelle in Herne am Haranni-Gymnasium angetreten. Als Vertretungskraft unterstütze ich das Fach Deutsch, und meine Liebe zum Fach Italienisch darf ich in der Italienisch-AG ausleben.
Ich freue mich, sehr viele Schülerinnen und Schüler sowie Eltern kennenzulernen und sage mal
Bis denne
Aline Indriksons