Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

viele von euch starten erst diese Woche richtig mit dem Distanzunterricht und haben mitunter noch Schwierigkeiten mit dem Programm MS Teams. Daher haben unsere Kolleginnen und Kollegen eine digitale Pinnwand, ein so genanntes Padlet, zu den wichtigsten Fragen und Problemen im Umgang mit dem Programm erstellt. Bitte schaut doch hier einmal, ob das Padlet euch nicht schon Hilfe bietet (ein Klick auf das Bild genügt):

Padlet Teams

Solltet ihr noch weitergehende technische Unterstützung benötigen, so könnt ihr auch folgende Lehrkräfte kontaktieren: Frau Dillmann, Frau Engelke, Herrn von der Heyde, Frau Leogrande, Frau Voß, Frau Weber und Frau Widera. Die Emailadressen sämtlicher Lehkräfte findet ihr in einem PDF oben links auf der Homepage neben "Aktuelles", alternativ könnt ihr sie natürlich auch direkt über Teams anschreiben.

Wir wünschen euch einen guten Start in den digitalen Unterricht!
Nicole Nowak und Vera Mindt