English is fun

Yay! English is fun!
In dieser AG haben wir bei Frau Beckschulte viele verschiedene Spiele auf Englisch gespielt. Einige davon waren “I spy with my little eye”, “What’s the time, Mr. Wolf?”, “The wind is blowing for everyone”, “Word tennis”, “What am I”?, “Categories”, “Uncle Sam never eats biscuits on the sofa”, “Word Scramble”, “My mother goes shopping”, “Treasure Hunts” und viele andere. Am meisten Spaß haben mir die “Treasure Hunts“ gemacht, weil man immer erst nach den “clues“ auf dem ganzen Schulgelände und sogar im Kiosk Wolke 7 suchen musste, um die Rätsel zu finden.
Frau Beckschulte hat immer Sophie, unsere Fremdsprachenassistentin aus Nordirland, mitgebracht. Sie war eine sehr tolle Assistentin, musste aber nach einem Jahr leider zurück nach Hause fliegen. Sie war sehr nett und eine sehr gute Freundin.
Ich fand die English is fun-AG supertoll und ich bin froh, dass ich drin war!!

Zoé Gregor (5a)