Ein erfolgreiches Turnier spielten unsere Jungen der Wettkampfklasse II bei den Herner Stadtmeisterschaften 2022 im Basketball. Das Team setzte sich in einem spannenden Spiel gegen das Pestalozzi-Gymnasium und anschließend gegen die Mont-Cenis-Gesamtschule durch und gewann den Stadtmeistertitel für unsere Schule.

Am 30. November tritt die Mannschaft in der ersten Runde der Regierungsbezirksmeisterschaften in Bochum an. Mal schauen, was da möglich ist.

Stadtmeister Basketball 2022

Das erfolgreiche Team (von links): Luis Filipic, Khalil Fayad, Jonas Köhler, Younes Rahhouti, Eren Cakal, Cosmas Osuji, Lucas Kuyumcu, Merlin Hemedy und Ben Kazimierczak (fehlt auf dem Bild)