Schülerinnen und Schüler haben oft ein begrenztes Budget und suchen nach Möglichkeiten, Geld zu sparen. Eine Möglichkeit, dies zu tun und dabei noch etwas gutes für die Umwelt zu tun, ist durch den Kauf von Second-Hand-Kleidung. Deshalb haben wir im Raum 308 einen Student Market eingerichtet, der den es uns Schülerinnen und Schülern ermöglicht, passende Kleidungsstücke im Umfang von max. 3 Teilen KOSTENLOS mitzunehmen.
Liegen bei euch Klamotten rum, die ihr nicht mehr tragt? Falls dies der Fall sein sollte, können sie dennoch wertvoll sein und in Zukunft erneut von jemand anderem genutzt werden. Wir möchten jeden und jede von euch ermutigen jeden, der dazu in der Lage ist, bei uns im Market Klamotten zu spenden oder auch welche zu finden..

Außerdem könnt ihr hier auch Bücher und Spiele finden und abgeben, wenn ihr diese zu Hause übrig habt und ihr diese tolle Aktion unterstützen möchtet.

Bei unseren letzten Öffnungen haben wieder viele tolle Sachen einen neuen Besitzer/ eine neue Besitzerin gefunden. Morgen, am Mittwoch, den 07.06.2023 öffnen wir wieder in der 7. Stunde und freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher...!
Wir freuen uns auf eure Spenden!
Melissa Akinci, Selin Ergöktas und Evnur Aksu (Q1), Frau Eckhard und Frau Stahl