Haranni-Gymnasium - Zukunft mit Herkunft

(0 23 23) 16-22 11 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Abiturientia 2023

Wir freuen uns sehr, dass wir am vergangenen Freitag, den 16. Juni 2023 unseren 52 erfolgreichen Abiturientinnen und Abiturienten ihr Abiturzeugnis überreichen durften. Bei einer äußerst gelungenen Feier hieß es von unserem ersten Ganztagsjahrgang Abschied zu nehmen, was uns sicherlich nicht leicht fiel. Mit ein bisschen Stolz und viel Freude haben wir euch in den letzten acht Jahren begleitet und gesehen, wie jede und jeder Einzelne von euch, innerlich und äußerlich sowie ihr als Gruppe ganz toll zusammengewachsen seid. Wir werden euch sicherlich in allerbester Erinnerung behalten und freuen uns schon darauf, euch in der Zukunft im Rahmen der einen oder anderen Feierlichkeit in der Schule wiederzusehen!
Für euren Lebensweg wünschen wir euch weiterhin viel Selbstvertrauen und Lebensfreude, Zuversicht und jede Menge Tatendrang, denn: „Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.“ (Steve Jobs)

Eure Nicole Nowak und Vera Mindt

Suche