Haranni-Gymnasium - Zukunft mit Herkunft

(0 23 23) 16-22 11 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 Namibia

Wenn eine eine Reise tut, dann will sie davon erzählen... Fast vier Wochen waren wir zu zweit auf eigene Faust mit dem Auto und Dachzelt unterwegs in den unendlichen Weiten Namibias. Ich möchte Sie und Euch virtuell mitnehmen auf unser Abenteuer und vom Zauber dieses afrikanischen Landes berichten, beeindruckende Fotos zeigen und selbstverständlich auch von ein paar besonderen Erlebnissen erzählen. Und wer weiß, vielleicht fangt ihr auch am Ende Feuer?

Am Donnerstag, dem 21. September tauchen wir ab 18:30 Uhr in der Aula des Haranni-Gymnasiums ins gemeinsame „Abenteuer Namibia“ ein. Der Eintritt ist frei. Landestypische Snacks und Getränke, eine zusätzliche Fotoausstellung sowie einige besondere Mitbringsel unterstützen das Flair des Abends. Da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, dürfen auch gerne außerschulische Interessierte kommen.

Suche