Haranni-Gymnasium - Zukunft mit Herkunft

(0 23 23) 16-22 11 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Am 17. August 2023 begaben wir, die EF, uns auf einen kleinen Ausflug, der uns allen sehr viel Positives gebracht hat.

Unser Ausflug ging nach Essen an den Baldeney See zum Haus Seeblick, wo wir alle am frühen Morgen sehr aufgeregt ankamen und mit offenen Armen von dem Personal und Lehrern empfangen wurden. Durch die vielen Gruppenaktivitäten wie das Bauen eines Floßes oder die zahlreichen Kennenlernspiele, in denen viel Teamwork gefragt war, wurde uns das gegenseitige Kennenlernen sehr erleichtert und unser Zusammenhalt gestärkt. Aber das war noch nicht alles, denn nach der abenteuerlichen Nachmittagszeit, haben wir zusammen das gemeinsam gekochte Mittag- und Abendessen gegessen und im Anschluss eine Nachtwanderung gemacht.

EF_Fahrt9
EF_Fahrt7
EF_Fahrt6
EF_Fahrt8
EF_Fahrt5
EF_Fahrt4
EF_Fahrt3
EF_Fahrt2
EF_Fahrt1

Nicht zu vergessen: Das Highlight unseres Ausflugs: das Zelten.

Nach einem Zusammensitzen draußen am Lagerfeuer hatten wir alle die Chance, in diesen zu schlafen, das machten wir dann auch fast alle. Die insgesamt zwei Tage, die wir als Stufe verbracht haben, haben uns viele schöne Momente gebracht, an die wir uns hoffentlich alle zurück erinnern und darüber lachen können. Am Freitagmorgen sind wir nach gemeinsamem Frühstück mit frischen Brötchen alle zurück in die Zelte, um sie abzubauen. Um 12 Uhr durften wir die Veranstaltung mit tollen Erinnerungen verlassen.

Erijona Domaqi

Suche