... hatten die Schülerinnen und Schüler die Wahl zwischen einer Stellungnahme zu der Frage, ob die Theorie des Symbolischen Interaktionismus nach George Herbert Mead Teil des Curriculums des Fachs Erziehungswissenschaft sein bzw. bleiben sollte und einem Erklärvideo zur Theorie. Hayriye, Hümeyra und Sevval haben sich mehrere Tage an die Arbeit gemacht und heraus gekommen ist dieses tolle Erklärvideo, in welchem die wichtigsten Fachbegriffe visualisierend erläutert werden.

Vielen Dank an die Mädels für die Erlaubnis, das Video zu veröffentlichen und allen anderen viel Spaß beim Anschauen!

Vera Mindt