Haranni-Gymnasium - Zukunft mit Herkunft

(0 23 23) 16-22 11 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

energiesparen macht schule copyright frank dieper stadt herne beitrag Beitragsbild

Seit dem Schuljahr 2022/23 nimmt auch das Haranni-Gymnasium an diesem städtischen Energiespar-Wettbewerb teil und war in der vergangenen Woche am Mittwoch, den 13. September 2023 Ort der Preisverleihungen. Ein toller Artikel ist dazu auf der Seite der Stadt Herne zu finden, auf den wir hiermit aufmerksam machen wollen:
https://www.herne.de/Meldungen/News-Detailansicht_231680.html

Obgleich wir als Schule noch ganz frisch dabei sind, konnten wir aber bereits gut punkten und hoffen, dass wir im nächsten Jahr mit unseren verschiedenen Projekten wieder überzeugen können. Ein Dankeschön gilt Frau Eckhard und Frau Stahl, welche als unsere Energiesparbeauftragten fungieren und sich sehr engagiert dafür einsetzen!

Nicole Nowak und Vera Mindt

Suche