nwb mit dir

Der in Herne alt eingesessene NWB-Verlag feiert sein 75-jähriges Jubiläum und hat sich zu diesem Anlass etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Verlagsmitarbeiter*innen werden ein Jahr lang zu Pat*innen! Das Projekt richtet sich vorrangig an Kinder aus der Jahrgangsstufe 6. Das ist die Idee des Verlags:

"Wir möchten den Menschen, insbesondere den Kindern und Jugendlichen, aus unserem Heimatstandort Herne etwas zurückgeben, indem wir ihnen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten und “erfolgreichen” Leben als Ansprechpersonen und Unterstützer:innen zur Seite stehen. Wir möchten gemeinsam Zukunft gestalten."

Wir freuen uns sehr, dass auch das Haranni-Gymnasium an diesem Projekt teilnehmen darf und freuen uns auf diese Kooperation!