Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

seit diesem Schuljahr möchten wir in unserer Schule den Schritt in die digitale Zukunft wagen und den traditionellen Schülerausweis durch den digitalen Schülerausweis von Geevoo ersetzen. Wir sind stolz, Ihnen mitteilen zu können: Unser digitaler Schülerausweis von Geevoo ist echt, sicher und rechtsgültig! Er wurde eingeführt, um unseren Schulalltag zu modernisieren und Ihnen, liebe Schülerinnen und Schüler, eine zeitgemäße und praktische Alternative zu bieten.

Warum der digitale Schülerausweis?

Der digitale Schülerausweis von Geevoo ist stets griffbereit auf dem Smartphone und enthält diverse Sicherheitsmerkmale, die seine Echtheit bestätigen. Dieses moderne Format stellt sicher, dass alle relevanten Informationen übersichtlich und schnell verfügbar sind.

Sicherheit und Echtheit

Um Ihnen und uns die Sicherheit zu gewährleisten, hat Geevoo verschiedene Sicherheitsfeatures in den Ausweis integriert. Hierzu zählen spezielle Verschlüsselungen, Wasserzeichen und QR-Codes. Diese Merkmale machen es nahezu unmöglich, den Ausweis zu fälschen, und garantieren die eindeutige Identifikation jedes Schülers.

Unser Weg in die Zukunft

Die Einführung des digitalen Schülerausweises ist ein weiterer Schritt unserer Schule in Richtung Modernisierung und Digitalisierung. Wir sind überzeugt von den Vorteilen und der Sicherheit, die uns Geevoo bietet, und freuen uns, diesen Fortschritt mit Ihnen zu teilen.
Für mehr Informationen besuchen Sie gerne die Geevoo Webseite. Möchten Sie die App direkt herunterladen, scannen Sie einfach den untenstehenden QR-Code!

app qr code badge